Asset Management: in kleinen Sprüngen digital

Die Asset & Wealth Management-Branche ist topfit! Zumindest meint man das, wenn man deren PwC Leader hüpfen sieht. Und hört! 2,5 Minuten Skipping bei ungebremstem Redefluss, fast ohne zu Schnaufen, das ist tatsächlich ein Hammer.

Genauer ist es PwC Asset Management Leader Markus Hammer, der auf diese kurzweilige Weise die Ergebnisse der 20. CEO Survey Asset Management zusammenfasst.

Wem das nicht ausreicht, der sei auf den Abspann verwiesen. Oder klicke direkt hier: http://www.pwc.com/gx/en/ceo-survey/

Wer schauen will, wie sich fit & fun im Bewegbild vereinen, der wähle diese Ansicht.

 

Vorab sei verraten: Was die Fitness der Branche auf dem digitalen Feld betrifft, so kommt sie zwar allmählich in Fahrt, aber Beschleunigung tut Not…

Mehr Asset Management für PwCPlus-Abonnenten?

Gibt es unter dem gleichnamigen Schlagwort.

Wer erstmal 4 Wochen kostenfrei und unverbindlich testen will, findet hier alle Informationen dazu.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com