#EnergyResources Talks: Neues Webinar zum Thema “Power & Utilities Customer – The Category of One“ am 23. April

Welche technologischen Trends herrschen heute in Power & Utilities-Sektor? Was erwarten Kunden in einer digitalen Welt? Wie kann Mobilität helfen, einen differenzierten Ansatz zu schaffen?

Die Anforderungen des Wettbewerbs und die Möglichkeiten der Technologie bedeuten, dass das Engagement der Kunden für Energie- und Versorgungsunternehmen von entscheidender Bedeutung ist. Kunden verändern sich. Die Welt der Energie verändert sich. Das Engagement muss mehr und mehr personalisiert werden.

Von Versorgungsunternehmen wird ein neuer Standard erwartet – individuelle, maßgeschneiderte Energiedienstleistungen für jeden einzelnen Kunden. Fortschritte in den Bereichen Smart Energy, Kundenenergieerzeugung und Energiemanagement sowie größere Veränderungen im Marketing erfordern diesen personalisierten Ansatz. Die klassische Kundensegmentierung wird durch individuelles Targeting und stark individualisierte Beziehungen ersetzt.

Registrieren Sie sich für das nächste PwC Energy & Resources-Webinar hier: “Power & Utilities Customer – The Category of One” und diskutieren Sie am 23. April 2018 von 16-17 Uhr mit!

In unserem #EnergyResources Webinar diskutieren Todd M. McGregor, Director Customer Experience von Exelon Utilities und ein weitere Vertreter eines europäischen Versorgungsunternehmen die Transformation der Kundenbeziehungen.

Melden Sie sich hier an.

Ansprechpartnerin

Olesya Hatop

PwC Global Energy, Utilities & Resources Industry Executive

Tel.: +49 211 981 4602

E-Mail: olesya.hatop@pwc.com

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

/* */