Einladung zum Webinar “PwC meets Facebook: die Integration von Facebook in die Customer Journey”

Mit der stetigen Weiterentwicklung von Vertriebs- und Marketingkanälen wird auch die Customer Journey vom ersten Wahrnehmen eines Produkts oder Services über den Kauf bis hin zum After-Sales-Erlebnis immer komplexer. Kunden haben heute online und offline vielzählige Berührungspunkte mit Unternehmen und deren Produkten und vor allem bei den jüngeren Generationen spielen soziale Medien wie Facebook und Instagram eine wichtige Rolle.

In unserem Webcast “PwC meets Facebook: die Integration von Facebook in die Customer Journey” am 15. Dezember um 16:00 Uhr werden Ihnen Mathias Elsäßer, Partner Marketing Advisory bei PwC Deutschland, und Claudia Studtmann, Head of Retail DACH bei Facebook, einen Überblick geben:

• welche Maßnahmen die Kaufentscheidung der Kunden auf ihrer Reise maßgeblich beeinflussen und sich so für den Umsatz Ihres Unternehmens bezahlt machen,

• welche Werbemöglichkeiten Händler und Konsumgüterhersteller auf den verschiedenen Plattformen von Facebook haben, um beim Markenaufbau und Vertrieb den entscheidenden Vorsprung gegenüber der Konkurrenz zu erreichen, und

• welche Voraussetzungen erforderlich sind, damit Ihr Unternehmen Konsumenten- und Kundendaten optimal nutzen kann.

Hier gelangen Sie zur Anmeldung: https://www.pwc-events.com/pwc-meets-facebook

Wir freuen uns, Sie bald in unserem Webinar begrüßen zu dürfen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

/* */