Einladung zum Webinar “PwC meets Google: Retail Marketing & Media Networks”

Die COVID-19-Pandemie hat in Deutschland zu einem Digitalisierungsschub geführt. Ein Großteil der alltäglichen Aktivitäten, von der Arbeit über die Freizeitgestaltung bis hin zum Einkaufen, sind in das eigene Zuhause verlegt worden und finden nun online statt. Für Händler und Konsumgüterhersteller ist es also allerhöchste Zeit für ein agiles und datengetriebenes Marketing, denn nur so kann eine reibungslose und personalisierte Customer Journey über verschiedene Kanäle sichergestellt werden. Gleichzeitig können Händler die gestiegene Besucherfrequenz auf ihren Webseiten oder Apps nutzen, um zusätzlich Werbeeinnahmen zu generieren.

Wir laden Sie herzlich zu unserem Webinar „PwC meets Google: Retail Marketing & Media Networks“ ein, das im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „PwC meets …“ am 10. Februar 2021 von 16:00 bis 17:00 Uhr stattfindet. 

In dem Webinar werden Mathias Elsässer, Partner Marketing Advisory bei PwC Deutschland, und Christian Bärwind, Industry Leader, Retail und Till Dietrich, Industry Manager & Retail Media Network Expert bei Google, ihr Wissen über datengetriebenes Retail Marketing und Media Networks mit Ihnen teilen und von ihren praktischen Erfahrungen berichten. 

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf den neuesten Stand zu bringen und Ihre Fragen mit unseren Experten zu diskutieren!

Sie können sich ganz einfach über den folgenden Link anmelden: https://www.pwc-events.com/pwc-meets-google

Wir freuen uns auf Sie!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.