Einladung zum Webinar „PwC meets Salesforce: Customer Centric Marketing”

Um ihre Marketingmaßnahmen zu optimieren, stützen sich Händler und Markenhersteller oft auf historische Daten. Diese haben aber in unsteten Zeiten, in denen sich das Konsumentenverhalten, die Customer Journey und zum Teil sogar die Marken selbst verändern, wenig Aussagekraft. Wie können Unternehmen dennoch die Auswirkungen ihrer Kundeninteraktionen maximieren, Transaktionen vorantreiben und gleichzeitig die langfristige Markentreue fördern?

Um diese und weitere spannende Fragen zu diskutieren, laden wir Sie herzlich zu unserem Webinar „PwC meets Salesforce: Customer Centric Marketing“ ein, das im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „PwC meets …“ am 29. Juni 2021 von 16 bis 17 Uhr stattfindet.

In unserem Webinar werden Mathias Elsässer, Partner Marketing Advisory bei PwC, und Christian Heselhaus, Senior Account Executive Marketing Cloud Retail & CPG bei Salesforce, anhand spannender Beispiele zeigen, wie kundenzentriertes und zukunftsfähiges Marketing aussehen kann. Dabei werden sie auch einen Ausblick auf die Herausforderungen geben, die durch die anstehende Blockade von Drittanbieter-Werbecookies durch Google entstehen werden, und entsprechende Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf den neuesten Stand zu bringen und Ihre Fragen zum Thema mit unseren Experten zu diskutieren!

Über den folgenden Link können Sie sich zum Webinar anmelden.

Wir freuen uns auf Sie!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.