PERSICON@night

Am 19. April 2017 haben wir erfolgreich unsere zweite gemeinsame PERSICON@night-Veranstaltung in den Räumlichkeiten von PwC zum Thema „Countdown EU-Datenschutzgrundverordnung“ durchgeführt.

Es waren zahlreiche Teilnehmer aus wichtigen Organisationen der öffentlichen Verwaltungen wie das Bundesministerium der Finanzen, das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie sowie führende Unternehmen der Energie- und Gesundheitsbranche da, die sich angeregt mit den Referenten und den Mitarbeitern von PERSICON zum Thema „EU-Datenschutzgrundverordnungen“ ausgetauscht haben.

Die spannenden Diskussionen zeigten, dass zu diesem Thema noch lange nicht das letzte Wort gesprochen sein wird und dass man gespannt sein kann, wie sich der Datenschutz in Deutschland entwickeln wird.

Ein besonderer Dank gilt dem Gastreferenten Lars Glowinski, Datenschutzbeauftragter der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH, für seinen Vortrag über die praktische Umsetzung der EU-DSGVO in seinem Unternehmen.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

/* */