COP27: Die acht wichtigsten Ergebnisse der UN-Klimakonferenz

Nach der Klimakonferenz in Scharm asch-Schaich: Was sind die Key Takeaways?

Die 27. UN-Klimakonferenz der Vereinten Nationen liegt hinter uns. Das Treffen in Scharm asch-Schaich stand dabei unter besonders schwierigen Vorzeichen, denn die aktuellen Bemühungen von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft werden bei weitem nicht ausreichen, um die Erderwärmung im notwendigen Maße zu verlangsamen. Welche Entscheidungen wurden auf der Konferenz getroffen, um die Ziele doch noch zu erreichen? Und was bedeuten sie für Unternehmen? Unsere acht Haupterkenntnisse aus zwei Wochen COP27 lesen Sie im vollständigen Beitrag im kostenfreien Registrierbereich von PwC Plus.

Link zum Beitrag in PwC Plus

Kontakt

Rainer Kroker

Rainer Kroker

Partner, Sustainability Leader
Berlin

Zum Anfang