CEO Round Table am 29. April in München

Angesichts der geopolitischen Verwerfungen und kriegerischen Auseinandersetzungen scheint die Globalisierung immer mehr einer globalen Fragmentierung zu weichen. Begriffe wie Decoupling oder Friendshoring machen die Runde. Dabei teilen Experten die Ansicht, dass geopolitische Risiken kein temporäres Phänomen sind. Dies führt zu strategischen Unsicherheiten und in Politik und Wirtschaft wird der Ruf nach einer Stärkung der Resilienz laut. Doch Resilienz kann nicht ohne Kosten erzielt werden.

Unser CEO Round Table am 29. April ab 17 Uhr 30 in München bietet im kleinen Kreis eine Plattform für den persönlichen Austausch. Wir möchten uns mit Ihnen über die Frage „Die Kosten der Sicherheit – wer zahlt für Resilienz und geopolitisches Derisking?“ austauschen und Impulse zu strategischen Fragestellungen geben.

Erfahrene Vorständ:innen geben in unserem Panel Einblicke in ihre Unternehmensperspektive. Sie berichten, welche Erfahrungen sie in der Praxis gesammelt haben und welche Herausforderungen es zu bewältigen gilt. Darüber hinaus haben wir einen renommierten Experten aus der Politikwissenschaft für unsere Diskussion gewinnen können. Moderiert wird die Runde von unseren Experten, die auch die makroökonomische Sichtweise einbringen werden.

Im Anschluss an die Diskussionen haben Sie die Gelegenheit, Ihre individuellen Fragen zu stellen und von den Erfahrungen in Ihrem Unternehmen zu berichten. Bei einem abschließenden Essen im lockeren Rahmen können die Gespräche fortgesetzt und vertieft werden.

 
To the top