Starte deine Karriere mit PwCPlus 4Students

Mache dir ein Bild von PwC, behalte Opportunities im Auge und sei dabei top informiert!

Deine Karriere bei PwC Deutschland beginnt vielleicht mit PwCPlus 4Students, der Zusammenstellung von Informationen aus PwCPlus speziell für Student:innen und Praktikant:innen der Financial Services Branche.

Nutze deine Chance, registriere dich für das kostenlose Informationsangebot und erhalte die neusten Informationen rund um Veranstaltungen, aktuelle Podcast-Folgen und spannende Einblicke in die PwC-Welt via E-Mail Alert direkt in deine Mailbox. 

Hier zum Beispiel ein Einblick von Bettina, Studentin an der TU Darmstadt, mit dem Titel "Internship Vibes"

Ich habe PwC über die Veranstaltung „Grillen im Herrngartencafé“ kennengelernt. Bei einer entspannten Atmosphäre mit dem Essen und Wein und einigen netten Gesprächen habe ich mich direkt wohlgefühlt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch Teil des PwC Networks werden möchte. Zu dieser Zeit habe ich eine Kooperation für meine Bachelorarbeit gesucht. Da ich gerade aus dem Auslandssemester zurückgekommen war und noch einige Klausuren zu schreiben hatte, war ich mit der Organisation spät dran. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich von PwC so schnell Rückmeldung bekommen habe und alles problemlos ablief. Bevor ich allerdings meine Bachelorarbeit anfange, wollte ich ein Praktikum machen, um die Abteilung, die Arbeit und meine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen. 

Dein Einstieg war noch nie so einfach und egal, was dein Karriereweg für dich bereithält, wir bleiben in Kontakt. 

Kontakt

Dr. Ruth Elsholz

Senior Managerin, Themenverantwortliche Knowledge Transfer
Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 9585-2462

Zum Anfang