Real Assets WebCast vom 27. Mai 2026 – Real Estate meets Defence
- 1 Minute Lesezeit
In diesem WebCast informieren wir, wie verteidigungsbezogene Entwicklungen neue Nachfrageimpulse setzen und welche Implikationen sich daraus für Investoren und Entscheider ergeben.
Die geopolitischen Veränderungen und die steigende sicherheitspolitische Bedeutung in Europa gewinnen zunehmend an Relevanz und wirken sich auch auf die Immobilienmärkte aus.
In dieser Session stellen wir unsere Real Estate meets Defence Studie vor und beleuchten unter anderem:
-
den erheblichen Ausbau militärischer Infrastruktur und die zunehmende Verzahnung mit zivilen Ressourcen
- regulatorische Beschleunigungen (u. a. durch das BwBBG 2026)
-
konkrete Chancen für die Bau- und Immobilienwirtschaft in der neuen Asset-Klasse „Defence Real Estate“
Den vollständigen Beitrag sowie die Präsentation finden Sie in PwC Plus.
|
Laufende Updates zum Thema erhalten Sie über das regulatorische Horizon Scanning in unserer Recherche-Applikation PwC Plus. Lesen Sie hier mehr über die Möglichkeiten und Angebote. |
|---|