Digitalisierung in der Praxis - Veranstaltung am 18. Juli in Fiedrichshafen

Die beiden Megathemen Digitalisierung und Nachhaltigkeit beschäftigen aktuell viele Unternehmen. Doch was bedeutet die umfassende digitale Transformation in der Praxis wirklich und wie kann sie zum Unternehmenserfolg beitragen? Was bedeutet es, nachhaltig zu wirtschaften, und welche Anforderungen stellen dabei Regularien wie das Lieferkettengesetz und die EU-Richtlinie?

Bei unserer Veranstaltung zeigen wir mittelständischen Unternehmen anhand von Praxisbeispielen und Referenzprojekten auf, welche Möglichkeiten die Bereiche Digitalisierung und Nachhaltigkeit eröffnen und welches konkrete Potenzial in digitalen Lösungen steckt.

Wir freuen uns sehr, dass wir für die Veranstaltung Kathrin Günther, VP Business Unit Digital Solutions bei der Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG, gewinnen konnten. Sie wird uns in einem Impulsvortrag Einblicke in die Transformation eines konservativen Maschinenbauers in der Region geben.

Dieses Mal dürfen wir mit der Vortragsreihe bei der Firma Zeppelin Luftschifftechnik zu Gast sein.

Weitere Informationen und Anmeldung.

Zum Anfang